Dieses Jahr war für viele besonders schwierig. Weihnachten ist in erster Linie ein Feiertag der Hoffnung, eine Erinnerung an die Geburt des Erlösers, der die Sünden der ganzen Welt getragen hat. Wir laden Sie ein, sich gemeinsam an die Hoffnung zu erinnern, die uns von allem Leid erlösen wird!

Denn wir wissen, daß die ganze Schöpfung mitseufzt und mit in Wehen liegt bis jetzt; und nicht nur sie, sondern auch wir selbst, die wir die Erstlingsgabe des Geistes haben, auch wir erwarten seufzend die Sohnesstellung, die Erlösung unsres Leibes. Denn auf Hoffnung hin sind wir errettet worden. (Röm.8:22-24a)

Für den Zeitplan empfehlen wir die Verwendung des Kalenders auf der Hauptseite der Website, hier listen wir die wichtigsten Änderungen auf:

  • Freitag, 23.12.2022
    18:30 Uhr – Bibelstunde – fällt aus
  • Samstag, 24.12.2022
    17:00 Uhr – Bibelabend – Programm mit Kindern und Jugendlichen YouTube
  • Sonntag, 25.12.2022
    10:00 Uhr – Festlicher Weihnachtsgottesdienst YouTube
    17:00 Uhr – Weihnachtsgesang der Jugend zu Hause
Kategorien: Gemeindenachrichten

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.