WP_20160131_12_03_05_cut_siteAn diesem Sonntag den 31.1.2016 besuchte uns die Familie Dyck aus Brasilien. Sie berichteten über die Arbeit als Missionare in diesem bevölkerungsreichem Land, denn das Wort Gottes sollte auf der ganzen Welt verbreitet werden.

Und diese gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden, allen Nationen zu einem Zeugnis; und dann wird das Ende kommen. Mt. 24:14

Auch wenn das Wort Gottes weit verbreitet wird und die Menschen es sich anhören, reicht es noch lange nicht für die Erettung. Jeder Mensch muss bewusst für sich selber Jesus Christus in seinem Herzen als seinen Erlöser annehmen.

Doch wie werden sie den anrufen, an den sie nicht geglaubt haben? Wie aber werden sie an den glauben, von dem sie nicht gehört haben? Wie aber werden sie hören, ohne dass jemand predigt? Wie aber werden sie predigen, wenn sie nicht ausgesandt worden sind? Röm. 10:14-15a

So dürfen wir es nie vergessen, wir befinden uns in einem Kampf, in welchem der Preis Milliarden von Menschenleben kostet, sowie dein Leben. Im Krieg gibt es immer einen Gegner!

denn unser Ringen geht nicht gegen Blut und Fleisch, sondern gegen die Regierungen, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher  dieser Finsternis, gegen die bösen Geistermächte in den himmlischen Örtern. Eph. 6:12

Lasset uns für die Familie Dyck beten, so dass durch ihren Glauben und ihre Hingabe Gottes Wort zu predigen noch viele Menschenseelen gerettet werden.

Kategorien: Gemeindenachrichten

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.